NACH OBEN




Balea Oil Repair Haaröl

Donnerstag, 13. Juni 2013 •

Hallo ihr Lieben,
der Bericht über dieses Produkt ist schon lange überfällig, da ich es schon seit einigen Monaten besitze und liiiebe ♥ Aber so konnte ich es wenigstens ausgiebig testen und kann es guten Gewissens empfehlen, aber erst mal ein paar Fakten:



Oil Repair Haaröl

Intensive Pflege und langanhaltende Geschmeidigkeit. Für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen. Die Intensiv-Formel mit reichhaltige, Ölkomplex pflegt stark geschädigtes Haar – ohne es zu beschweren. Das Ergebnis: weiches und geschmeidiges Haar.

Das Balea Professional Oil Repair Haaröl kann zur Pflege vor der Haarwäsche oder im handtuchtrockenen Haar verwendet werden. Gesunden Glanz und Glätte gibt es trockenem Haar.

Das Oil Repair Haaröl ist vegan.

100 ml: € 2,95



Meine Meinung: 
Die Investition von ca. 2,95€ finde ich auf jeden Fall lohnenswert, wenn man erst einmal ein günstigeres Haaröl ausprobieren möchte. Meine Haare fühlen sich spürbar gepflegt an, lassen sich leichter durchkämmen und glänzen. Außerdem braucht man wirklich nur eine erbsengroße Menge, weshalb man mit dem Öl wahrscheinlich sehr lange auskommt. 

0 Kommentare:

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :nein:  

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de