NACH OBEN




NEW IN: DM HAUL

Dienstag, 23. Juli 2013 •

Hallo ihr Lieben,
ich hab letzte Woche mal wieder den DM geplündert und auch schon einige der Sachen getestet :D








Also erstmal hab ich mir die Heilerde-Peelingmaske von Alverde geholt. Gekostet hat sie ca . 2,50€. Ich habe sie auch schon ausprobiert und sie macht meine Haut total weich.
Ich mach euch dazu noch eine ausführliche Review.




Dann habe ich mir noch von p2 den Perfect Look! Beauty Nails Nagellack in der Farbe 020 rose touch, 2 p2 Color Victim Lacke in den Farben 620 artful & 500 eternal und den ProMat Top Coat von Manhattan geholt. Auch dazu bekommt ihr einen einzelnen Blogeintrag.





Ich bin ein riesen Fan der Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur mit Mango und Aloe Vera, also hab ich mir da auch gleich mal 2 Stück mitgenommen. Ich liebe diese Kur, natürlich kriegt ihr auch dazu noch eine Review. 





 Außerdem hab ich meine p2 Lippenstiftsammlung erweitert :D 
Dieser hier hat die Farbe 059 Copa-Cabana und ist ein sehr knalliger Koralleton.
Die Deckkraft des Lippenstiftes ist sehr gut, zudem fühlt er sich schön cremig auf den Lippen an und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Ein Tragebild poste ich euch die Tage mal.
Als nächstes hätten wir den Duo-Lidschattenpinsel von ebelin. Der Pinsel ist auf der einen Seite mit kürzeren und abgerundeten Naturhaaren ausgestattet und auf der anderen Seite mit längeren Borsten, die sich zum Verblenden eignen sollen. 




Oil Repair Spülung von Balea (ca. 1.50€) benutz ich sehr gerne und werde euch auch demnächst eine Review dazu schreiben. Die Spülung sowie das Shampoo sind Silikonfrei, ich kann sie also allen empfehlen die darauf großen Wert legen! Außerdem beinhaltet sie Arganöl was gut für die Haare ist.

1 Kommentare:

Unknown schrieb am 11. August 2013 um 09:01 folgenden Kommentar:

Ich habe dich für den Best Blog Award Nominiert .

http://sternenstaub09.blogspot.de/2013/08/nominierung-zum-best-blog-award.html

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :nein:  

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de