NACH OBEN




Neue Extensions

Freitag, 19. Juli 2013 •

Hallo ihr Lieben,
langsam bräuchte ich echt neue Extensions. Meine sind jetzt über ein Jahr alt. Ich habe sie damals bei Ebay gekauft und sie haben erstaunlich lange gehalten. Aber mittlerweile sind sie ziemlich splissig geworden.
Jetzt bleibt nurnoch die Frage wo ich mir neue bestelle. Foxy Locks sehen meiner Meinung nach immer dünner und schlechter aus und über Headkandy weiß ich kaum was, würde sie aber gerne ausprobieren. 
Natürlich könnte ich auch welche für weniger als 100€ mir bestellen aber diese halten meiner Erfahrung nach nur wenige Monate wenn man sie täglich trägt.
Jetzt zur eigentlichen Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Headkandys gemacht?

0 Kommentare:

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :nein:  

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de