NACH OBEN




Endspurt Bikinifigur

Freitag, 21. Juni 2013 •

Hallo meine Lieben!
Mein Vorsatz an Silvester für dieses Jahr war: Im Bikini echt gut aussehen! Mittlerweile bin ich auf einem guten Weg. Gerade ist es Ende Juni und der Sommer  und damit auch die Freibad und Bikinisaison, haben begonnen.

Im August fahre ich in Urlaub also habe ich etwas über einen Monat. Das reicht, um noch ein paar Partien in Form zu bringen.


Ich hab vor ca. 4 Wochen angefangen für meinen Bikinifigur zu arbeiten :) Das heißt, dass ich 3mal die Woche, 2Stunden in meinen Körper investiere. Man muss bereit sein, diese Zeit aufzubringen!

Mittlerweile gehe ich nicht nur ins Fitnessstudio sondern habe auch ein Workout für zuhause. Ich mach das oft vorm Fernseher, da geht die Zeit dann auch nicht verloren. Man kann auch noch gut etwas nebenher machen, das ist das tolle an Workouts.

Ich Trainiere die typischen Bereiche: Bauch,Beine, Po. Als ich vor 4 Wochen angefangen habe, hat wirklich alles gebrannt, so schlimm war der Muskelkater! Aber mittlerweile gehts. Man muss langsam anfangen und sich dann immer ein bisschen steigern. Hier sind ein paar Inspirationen zu Übungen: (wenn ihr wollt kann ich noch in einem gesonderten Post meine Übungen vorstellen)






Fortschritt und Erfolg

Erste Fortschritte merkt ihr schnell! Ihr habt keinen Muskelkater mehr nach den Übungen und sie fallen euch immer leichter. Um optische Fortschritte zu sehen, dauert es allerdings lange. Genau das ist der Grund, weshalb viele demotiviert werden, weil sie nach einer Woche, oder sogar nach zwei, keine wirkliche Veränderung feststellen können.
Bei mir ist es genauso. Mein Bauch ist zwar fester, aber optisch ist kaum eine merkliche Veränderung festzustellen. Aber ich weiß, dass es ca. 4 Wochen dauert, bis man Erfolge sieht. Deshalb, motiviert bleiben und brav die Workouts machen.
Nach ca. einer Woche ist das auch schon zur Routine geworden :)

Ich hoffe, ich konnte ein paar von euch motivieren, immerhin wollen wir doch alle am Strand oder im Freibad eine gute Figur abgeben ;D




Habt ihr noch Fragen? Was macht ihr für eure Figur?





0 Kommentare:

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :nein:  

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de