NACH OBEN




Balea Tiefenreinigungsshampoo

Samstag, 20. Juli 2013 •


Ich versuche zwar in meiner Haarpflege auf Silikone und ähnliches zu verzichten, aber es passiert auch, dass ich oft doch zu Silikonen greife zB beim Hitzeschutzspray usw oder eine Spülung mit Silikonen benutze. Die Silikone machen die Haare zwar weich, aber verhindern dass die pflegende Inhaltsstoffe einer Kur gut aufgenommen werden. Deswegen brauche ich von Zeit zur Zeit eine tiefere Reinigung.
Also habe ich mich für das Shampoo von Balea entschieden. Der Hersteller verspricht eine tiefe und gleichzeitig schonende Reinigung. Die effektiven und trotzdem milden Tenside sollen alle Rückstände aus den Haaren entfernen. Vor allem wenn du viele Stylingprodukte oder Silikone verwendest ist eine tiefe Reinigung ganz wichtig.
Fazit
Mein Testergebnis zum Balea Tiefenreinigung Shampoo ist durchaus positiv. 
Das Shampoo reinigt die Haare tatsächlich sehr gründlich, ohne sie dabei übermäßig auszutrocknen. Im trockenem Zustand sehen die Haare sogar deutlich lebendiger und voluminöser aus. In meinem Fall reicht es vollkommen aus, wenn ich das Shampoo einmal die Woche verwende. 
Es gibt auch nichts was ich an diesem Produkt bemängeln könnte und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es hat übrigens nur 1,45€ gekostet.

2 Kommentare:

Jacqueline Marie Luis schrieb am 20. Juli 2013 um 02:05 folgenden Kommentar:

super review aber wie viel hat das Shampoo gekostet?
LG. http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

Kristina Étoile schrieb am 21. Juli 2013 um 02:24 folgenden Kommentar:

Oh hab ich vergessen dazu zu schreiben, das Shampoo kostet 1,45€
Danke :love:

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :nein:  

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de