NACH OBEN




NIVEA DIAMOND VOLUME

Dienstag, 23. Juli 2013 •

Letzte Woche bekam ich meine Produkttest-Zusage von der Nivea-Seite. Ich darf die neue Haarpflege- und Stylingserie Nivea Diamond Volume testen. Gerade eben hat mir der Postbote auch schon das Testpaket überreicht :)


Als Botschafterin zum testen habe ich bekommen:
• 1x Diamond Volume Shampoo (250 ml)
• 1x Diamond Volume Spülung (200 ml)
• 1x Diamond Volume Styling Spray (250 ml)
• 1x Diamond Volume Styling Mousse (150 ml)

Und zum testen für meine Freunde hab ich bekommen:
• 1x Diamond Volume Shampoo (250 ml)
• 1x Diamond Volume Spülung (200 ml)
• 16x Shampoo & Spülung Probiersets 

Ich werde euch natürlich auf dem laufenden über die Diamond Volume-Serie halten ;)

2 Kommentare:

Marieke Stegemann / wort-welt schrieb am 17. August 2013 um 06:13 folgenden Kommentar:

Hey :))
Ich habe grad begonnen, einen neuen Blogf zu führen, der sich auf Blogvorstellungen beschränlt. Deinen würde ich auch gern dabei haben, denn du hast einen besonderen Blog, von dessen Art es nicht allzu viele gibt ;)

Schau doch mal rein: blogvorstellungbymaikie.blogspot.com

Alina schrieb am 3. Oktober 2013 um 13:04 folgenden Kommentar:

Ich finds super dass du auch sport-motivations posts schreibst, bin gerade richtig motiviert geworden auf der stelle weiter zu trainieren haha :)

HIER ZU MEINEM 50€ ZALANDO GIVEAWAY

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :nein:  

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de