NACH OBEN




NEW IN - DM

Samstag, 22. Dezember 2012 •


Hallo ihr Lieben, heute hab ich den DM geplündert :)
Könnt gerne eure Meinungen zu den unterschiedlichen Produkten als Kommentar hionterlassen. ;)
Maybelline Fit me Make-up und Concealer
Make-up in der Farbe 225 und Concealer in 20



Balea young Sweet Wonderland Bodylotion und Zuckerschnute Bodycream
Riecht beides total himmlisch :) Bei Zuclerschnute kann ichs nich genau sagen nach was aber die Sweet Wonderland riecht nach Schoko :))

Dann ganz viele verschiedene Kuren von Balea
Das Anti-Spliss Serum hab ich grad ausprobiert. Es riecht angenehm und macht die Haare geschmeidig

Spitzer, Augenbrauenformer & Ersatzgummis für die Wimpernzange

P2 Hand Peeling, Nagellackentferner und Hand Butter
Bin sehr begeister vom Peeling und der Butter :) Die machen die Hände extrem weich.
P2 Anti-Split Coat, 8in1 Nail Wonder, De-coloring Gel
P2 Nagellacks Farbe 670 elegant, 140 flirt with me! & 850 wow, wow, wow!
Die Farben sind in echt viel kräftiger als auf den Bildern! :D

Und eine Duftkerze von Glade by Brise :))

Nächstes mal zeig ich euch die Sachen, die ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe :)
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende :**



0 Kommentare:

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :nein:  

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de