NACH OBEN




Projekt: schnelleres Haarwachstum durch Rizinusöl

Donnerstag, 13. Juni 2013 •

Hey meine lieben,

Zur Zeit sind mir meine Haare am wichtigsten. Ich hätte gerne wieder schöne lange, so wie als ich eine Haarverlängerung hatte. Mit richtig langen Haaren gefalle ich mir einfach am besten. Eine Haarverlängerung kommt für mich aber nicht nochmal in Frage. Also müssen andere Methoden her, um lange Haare zu bekommen.

Nachdem ich mich wieder ewig im Internet belesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich es einfach mal mit Rizinusöl probiere. Diesem sagt man eine haarverlängernde Wirkung zu und es soll sogar bei den Wimpern und Augenbrauen helfen.

Also bin ich heut gleich mal in die Apotheke und habe mir dieses Öl gekauft.100 ml kosten ca. 3,00 Euro. Also kann man sich das Öl ruhig mal zum testen kaufen.


Das Ziel:
- "schnelleres" Haarwachstum
- längere/ dichtere Wimpern, Augenbrauen
- weniger Haarbruch
- gut genähertes Haar/ Kopfhaut

Zum Projekt:
Das Projekt sollte wirklich so drei Monate lang gehen, damit gute Ergebnisse erzielt werden können.
Natürlich bekommt ihr die möglichen Ergebnisse zu sehen =)


Also Rizinusöl soll wohl das Haar schneller naja ok bzw. besser und gesünder nachwachsen lassen. Einige schwören darauf, dass es das Haarwachstum anregt. Rizinusöl kann auf das kommplette Haar und die Kopfhaut aufgetragen werden, wie aber auch auf die Wimpern und Augenbrauen, damit diese besser wachsen, dichter und länger werden.

Ihr werdet zukünftig über mein Projekt "Haarwachstum" informiert :)

0 Kommentare:

:blush:   :ja:   :hm:   :drop:   :love:   :nein:  

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de